Nrf52832

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Informationssammlung für den NRF52832 Workshop:

Der Workshop ist für Anfänger gedacht und richtet sich an Nutzer der Arduino IDE. Ziel soll es sein, dass jeder einen Einblick bekommt um sicher weiter in die Verwendung von Nordic MCUs einzuarbeiten.

Programme

Verwendung finden folgende Programm: Bitte im Vorfeld lauffähig installieren. Vielleicht Blinky als test kompilieren

Platform.io - Erweiterung für Visual Studio Code zusammen downloaden und installieren [1]
Arduino Board Plugin Installationsanleitung im Github folgen [2]
Zadig USB Treiber Installer / Changer [3]


Workshop

Ein kurzer Workshop findet am 5.3.19 statt. Termin:NRF52832_Workshop

Interessenten

Frank H 5.3 passt
Markus U kann nicht am 5.3
Oliver SimonOx 5.3 passt
Bauerklaus 5.3 passt
Peter F. kann nicht am 5.3
Jan S 5.3 passt
Tobias J 5.3 passt evtl.
Gizmo
Marcel V 5.3 passt
Kjellski(Kjell Otto) 5.3 passt
Axel T kann nicht am 5.3
Rick P.
Rüdiger 5.3 passt
Christian
Kraftklaus 5.3 passt
Andrea Meyer 5.3 passt
Danny M.
Alexej E.

Hardware

Um die Kosten gering zu halten habe ich folgende Hardware organisiert. 10 Sätze sind da.

Das Ganze ist gedacht um einen Einstieg zu ermöglichen ohne 50€ für Devboards ausgeben zu wollen.

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Februar 2019 um 15:03 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 331 mal abgerufen.