Platinenfräse-Einweisung

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Um die Platinenfräse sicher nutzen zu können, bieten wir für Mitglieder eine Platinenfräser -Einweisung an.




Inhalte

Dirk hat eine vorgefertigte Platinendatei in Eagle, die er mit Euch fräsen wird. Wer schon ein eigenes Platinendesign in Eagle hat kann es gerne mitbringen.


Termine

Die Einweisung findet nach Bedarf statt. Weil während des Workshops viele Fragen auftreten und am Ende jeder einmal die Maschine bedient haben soll, müssen wir die Workshops leider auf je 4 Personen beschränken. Wenn der nächste Termin schon voll besetzt ist und du Interesse am Workshop hast, trag dich bitte hier in die Interessenten-Liste ein. Dann wissen wir, wie viel Interesse besteht und wann der nächste Workshop stattfinden soll.


Interessenten

Name Interesse-Grad
Markus 3
Tobias 3
Jesse 2
Nrgdw 3
Danny 2
JensT 3
Frank 2
 ?


Interesse-Grad:

1 grundsätzliches Interesse, eilt aber nicht
2 beim nächsten Mal wäre ich gern dabei
3 Aaaah, ich hab den letzten Termin verpasst! Ich muss unbedingt nächstes Mal dabei sein!

Termine

1. Termin: Samstag, 21.07.18

Start: 14:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Referent: Dirk
Kalender: Termin:Platinenfräsen_Workshop

Bitte nur mit Anmeldung. Interessenten-Liste wird bevorzugt. Max. 4 Leute (s. o.)

Platz Teilnehmer
1 Markus
2 Tobias
3 Jesse
4 Hauke
Diese Seite wurde zuletzt am 15. Oktober 2018 um 13:22 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.206 mal abgerufen.