Termin:Attraktor Basteldonnerstag 2022-06-30

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Attraktor Basteldonnerstag

Beginn:

30.06.2022 19:30

Ende:

30.06.2022 23:59

Url:

https://blog.attraktor.org/2022/05/attraktor-wieder-offen/


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes


Attraktor Basteldonnerstag

Werte Mitglieder und Traktoristen,

so langsam geht es wieder los. Die uns betreffenden Corona-Verordnungen sind ausgelaufen und wir haben uns im Vorstand abgestimmt, dass wir keine weiteren Beschränkungen, wie 2G, 3G oder Maskenpflicht, einführen wollen. Die bekannten Hygiene-Regeln und das Tragen von Masken schützen euch und andere, grade auch bei Veranstaltungen wie dem Bastel-Donnerstag. Wir überlassen es euch, selbstbestimmt darüber zu entscheiden und hoffen auf sinnvolles Handeln eurerseits.

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Juni 2022 um 11:24 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 593 mal abgerufen.