Termin:CryptoParty

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


CryptoParty

Beginn:

15.09.2013 12:00

Ende:

15.09.2013 19:00

Url:

https://wiki.attraktor.org/CryptoParty


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

CryptoParty

Während die Internet-Überwachung immer weiter ausgebaut wird und deren Ergebnisse die Nachrichten füllen, wollen wir die Segel setzen, um mit der wachsenden CryptoParty-Community so vielen Anwendern wie möglich ein wenig ihrer privaten Kommunikation zu ermöglichen. Denn die Anwendung von Kryptographie ist nicht so komplex, wie deren Entwicklung und lässt sich mit ein paar wichtigen Hintergrundinformationen erlernen. Daher veranstallten wir am Sonntag, den 15.09.2013 ab 12:00 Uhr in den Räumen des Attraktors eine CryptoParty. Wir laden euch herzlich ein - egal ob Gelegenheitssurfer oder erfahrener Poweruser - das Ruder mit uns wieder in die Hand zu nehmen.

Diese Seite wurde zuletzt am 4. September 2013 um 11:02 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.783 mal abgerufen.