Termin:Deckenstreichen-2013-02-23

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Achtung: Der Attraktor ist umgezogen: Seit dem 19. Mai findet ihr uns im Eschelsweg 4 in Altona!

Deckenstreichen

Beginn:

23.02.2013 12:30

Ende:

23.02.2013 17:59


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Der Attraktor soll schöner werden! Dazu treffen wir uns am Samstag zum Decke weiterstreichen, vielleicht bekommt man auch das Kabelchaos an der Decke noch etwas sortiert. Gebraucht werden Helfer und Farb- bzw Grundierungsspenden. Ideal wären auch noch Leitern oder noch besser ein rollbares Gerüst, falls jemand sowas hat.


Florian (Kirsch) meinte noch folgendes zum Thema:

  • Als Farbe "Max Bahr - Unser Bestes Weiss" (mit gruenem Deckel) verwenden. Er hat verschiedene farben ausprobiert und diese war wohl die besten. Bei anderen haette man einen zweiten Anstrich machen muessen.
  • Decke vorher mit dem Staubsauger absaugen. Das kann man mit 3 Verlaengerungen auch vom Boden aus machen. Aber gründlich. Dann kann einer mit der Leiter auch schon streichen.
  • Auf jeden Fall mit Tiefgrund vorbehandeln. Trocknen dauert dann 4-5 stunden.
  • Mit Quadranten über der Elektronik-Werkstatt weitermachen, damit dort die Regale aufgebaut werden können, sobald die eintreffen.


Wer kommt?

Name Anmerkungen
fh Bringe ein paar Tools und zwei Eimer Farbe
Florian Habe den meisten Kram schon mal aus dem Raum geholt, der Quast (zum Auftragen der Grundierung) muss aber noch irgendwo da drin sein.
Thali Habe einen Eimer Farbe, Abdeckfolien und Planen, Malerkrepp sowie eine Teleskoprolle besorgt. Dazu noch 20l der Grundierung und ein Malerfliess.
Christoph Ich bezahle einen Eimer der benötigten Farbe (kein Auto)
... ...
Diese Seite wurde zuletzt am 23. Februar 2013 um 10:08 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.071-mal abgerufen.