Termin:Elektronik-Kurs für Anfänger 1

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Elektronik-Kurs für Anfänger 1

Beginn:

26.01.2016 19:30

Ende:

26.01.2016 21:30


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Terminverschiebung!

Ab Dienstag, den 26. Januar 2016 ab 19:30 beginnt der Elektronik-Kurs. Peter wird euch in die Welt der Elektronen einführen. Der Kurs findet an den darauf folgenden Dienstagen jeweils ab 19:30 Uhr bis ca. 21:30 statt und wird Elektronik-Anfängern die Möglichkeit geben, sich ein Grundlagenwissen anzueignen.

Am ersten Termin werden wir uns damit beschäftigen, was elektrischer Strom überhaupt ist und dazu einen Abstecher in die Welt der Atome machen.

Die Nachfrage am 26.1.16 war überwältigend. Es waren ca. 15 Teinehmer erschienen. Vielen Dank

Da ich z.Z gesundheitlich etwas angeschlagen bin wird der nächste Termin erst am 9.2.16 stattfinden. Ob wir uns danach wöchentlich treffen können kann ich derzeit noch nicht sagen.

Siehe auch

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Februar 2016 um 10:52 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 6.163 mal abgerufen.