Termin:Elektronik-Stammtisch21

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Achtung: Der Attraktor ist umgezogen: Seit dem 19. Mai findet ihr uns im Eschelsweg 4 in Altona!

21. Elektronik Stammtisch - RobOtter Club Hamburg

Beginn:

07.10.2013 19:30

Ende:

07.10.2013 21:30


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Elektronik-Stammtisch-Visual.jpg

Elektronik-Stammtisch

Am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr treffen wir uns zum Elektronik-Stammtisch. Der Elektronik-Stammtisch ist ein regelmäßiger Treff, an dem Menschen mit den Interessen Mikrocontroller, Embedded und Elektronik gemeinsam basteln, Erfahrungen austauschen und sich bei Fragen und Problemen gegenseitig unterstützen. Zum Thema des Abends gibt es bei Bedarf eine kurze Präsentation oder Einführung.

Thema des Abends: RobOtter Club Hamburg

Wissenschaft meets Makerspace! Am Montag, den 07.10.2013 ab 19:30 Uhr wird sich das Team des “RobOtter Club Hamburg” (rchh) von der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg (HAW) im Attraktor vorstellen.

RobOtter Club Hamburg Logo

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und als solcher auf Spenden und neue Mitglieder angewiesen.

RobOtter Club Hamburg der HAW

Das Team um Cagri Erdogan, das in diesem Jahr sogar die nationale Vorausscheidung für den Eurobot 2013 organisiert hat, wird uns an diesem Abend einige Robotermodelle mitbringen und über ihre Arbeit erzählen.


Anfahrt

http://blog.attraktor.org/anfahrt/

Kontakt

Diese Seite wurde zuletzt am 26. September 2013 um 20:03 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 704-mal abgerufen.