Termin:Elektronik-Stammtisch40

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Elektronik-Stammtisch:

Beginn:

04.05.2015 19:30

Ende:

04.05.2015 21:30


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Elektronik-Stammtisch-Visual.jpg

Elektronik-Stammtisch

Am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr treffen wir uns zum Elektronik-Stammtisch. Der Elektronik-Stammtisch ist ein regelmäßiger Treff, an dem Menschen mit den Interessen Mikrocontroller, Embedded und Elektronik gemeinsam basteln, Erfahrungen austauschen und sich bei Fragen und Problemen gegenseitig unterstützen. Zum Thema des Abends gibt es bei Bedarf eine kurze Präsentation oder Einführung.

Thema des Abends: Serielle Kommunikationsprotokolle (I2C, SPI, UART, CAN, etc.)

Rick stellt uns die für Maker interessanten seriellen Kommunikationsprotokolle und deren Einsatzgebiete und Besonderheiten vor.

Hier die Folien zum Vortrag: [PDF]

Anfahrt

Kontakt

Diese Seite wurde zuletzt am 5. Mai 2015 um 18:48 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 4.911 mal abgerufen.