Termin:Hamburg Freifunk Hands On im Attraktor 2014-09-05

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Achtung: Der Attraktor ist umgezogen: Seit dem 19. Mai findet ihr uns im Eschelsweg 4 in Altona!

Hamburg Freifunk Hands On im Attraktor

Beginn:

05.09.2014 19:30

Ende:

05.09.2014 23:59

Url:

http://hamburg.freifunk.net


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes


Wir treffen uns jeden Freitag im Attraktor um am Hamburger Freifunkprojekt zu arbeiten. Wir basteln, schrauben und administrieren am Projekt. Desweiteren vergeben wir anstehende Aufgaben, sprechen über auftretende Probleme und entwickeln so das Projekt weiter.

Du hast konkrete Vorschläge? Möchtest uns unter die Arme greifen oder uns einfach nur mal beim arbeiten kennen lernen? Dann komm doch mal vorbei: Freitag ab ca. 19:30 im Attraktor.

Diese Seite wurde zuletzt am 30. August 2014 um 07:23 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 137-mal abgerufen.