Termin:Kaffeekränzchen "Clubraum, Küche und Sofa-Ecken"

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Kaffeekränzchen "Clubraum, Küche und Sofa-Ecken"

Beginn:

21.09.2019 14:00

Ende:

21.09.2019 18:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zum Kaffekränzchen zu dem Thema "Clubraum, Küche und Sofa-Ecken" am Samstag, den 21.09.2016 um 14:00 Uhr, in den Attraktor im Eschelsweg 4 in Hamburg ein.

Auf der Mitgliederversammlung 2019 wurde der Tagesordnungspunkt "Clubraum zur Werkstatt Umwandeln" mit großer Mehrheit angenommen. Dies bedeutet für uns als Vorstand nicht, dass es keinen Bereich mehr fürs Socialising im Attraktor geben soll. Im Gegenteil. Wir wollen mit diesem Kaffeekränzchen ein Diskussion über die räumliche Nutzung anschieben und denken, dass die uns vorgetragenen Ideen, z.B. für den Bereich der Küche mit abgegrenztem "Speakeasy" Sofa Bereich und der Umgestaltung des Vortragsraums mit Sitzecken und Tischgruppen, als Basis dafür dienen können.

Da wir finden, dass diese Vorschläge schon mal ein guter Start sind, möchten wir euch diese gerne Vorstellen und euch in den Entscheidungsprozess, als auch in die Durchführung dieser Umgestaltungen miteinbeziehen. Gerne sind wir bereit im Vorfeld auch weitere Vorschläge mit aufzunehmen, die Diskussion dazu sollte aber auf dem Kaffeekränzchen stattfinden.

Wir alle sind der Attraktor und sollten diesen auch gemeinsam mit Leben und unseren Ideen füllen.

Viele Grüße,

Lukas, Lucas, Jan, Frank - Vorstand Attraktor

Diese Seite wurde zuletzt am 7. September 2019 um 12:52 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 38 mal abgerufen.