Termin:Siebdruckworkshop

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Siebdruckworkshop

Beginn:

08.11.2015 13:00

Ende:

08.11.2015 18:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Am 8.11.15 ab 13:00 Uhr treffen wir uns zum Siebdrucken. Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei, wir sind aber über eine Spende sehr dankbar. Bringt T-Shirts, Taschen oder andere Textilien mit, die ihr bedrucken möchtet. Wir werden Siebe mit den Motiven, die ihr mitbringt belichten und danach diese drucken. Dafür brauchen wir das Motiv in SCHWARZ auf FOLIE. Falls das Motiv mehrfarbig ist, brauchen wir für jede Farbe, die gedruckt werden soll einen Ausdruck in schwarz auf Folie.

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Oktober 2015 um 19:37 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.546 mal abgerufen.