ThermoKunststoff

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Warning.png Warnung:
Diese Seite wurde von Mrred als zu löschen markiert und wird evtl. bald verschwinden.

Begründung: Alte Sammelbestellung, wiki nicht die richtige Platform

Wenn du etwas dagegen einzuwenden hast, setzte dich bitte mit Mrred in Verbindung.


Thermo Kunststoff Bestellung im Mai 2015

Dies ist die Bestellliste für die Sammelbestellung von Capa Kunststoff.

Die Bestellung wird z.Zt. von Olof koordiniert. (Zu erreichen über die Mailingliste oder unter Olof_Jebram@gmx.de)

Bitte tragt euch hier ein und schick Olof eure Kontaktdaten (Olof_Jebram@gmx.de). (Wenn ihr wiklich gar nicht mit der Wiki umgehen könnt, bittet Olof oder sonst jemanden aus dem Verein ganz lieb, euch einzutragen.)

Der Preis wird vorraussichtlich bei 10€ bis 15€ liegen.

Ihr solltet die Mailingliste verfolgen, um weitere Details zu erfahren.

Lfd.Nr. Name Menge in kg Mail erhalten Bemerkungen
1 Attraktor ???kg ja ob und wieviel der Attraktor bestellt wird noch geklärt
2 Olof 3kg ja
3 nein
4 nein
5 nein
6 nein
7 nein
8 nein
9 nein
10 nein
Diese Seite wurde zuletzt am 2. November 2022 um 21:13 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.241 mal abgerufen.