User:Frank

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ein kleiner Überblick mit welcher Art von Projekten ich mich beschäftige:

Copter Controller (2014)

Ich habe für das CopterProject und myDevices Controller Prototypen für Ihre Multicopter und Gimbals entwickelt.
Frank CopterRemote.pngMy-devices-myremote1.pngFrank CopterHead PCB.png
Diese Controller erlauben das intuitivere Steuern von Coptern und Kamera-Gimbals, wie es Kameraleute gewohnt sind.

Ich habe für diese Projekte ein Arduino kompatibles PCB designed, welches je nach Einsatz mit einem IMU Lage-Sensoren bestückt werden konnte und einen I2C Bus für externe Sensoren herausgeführt hat.

Demo Video gibt es hier: Vimeo - myRemote

MiWuLa - Google Miniatur-Wunderland-Street-View (2015)

Für Ubi-Labs und das Miniatur-Wunderland habe ich mehrere Miniatur Streetview Kameras designed.
Frank MiWuLa 01.jpg Frank MiWuLa 02.jpg Frank MiWuLa 03.jpg
Zum kompletten Streetview im Miniatur-Wunderland gehts hier: Miniatur-Wunderland

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Dezember 2016 um 13:58 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 6.465 mal abgerufen.