Help:Logging in: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Passwort vergessen-Funktion verlinkt)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==== Du möchtest ein Benutzerkonto für das Wiki haben? ====
 
==== Du möchtest ein Benutzerkonto für das Wiki haben? ====
Bekommst du. Schreib' einfach eine Mail an [mailto:office@attraktor.org office@attraktor.org]. Bitte vergiss nicht, deinen '''Wunsch-Benutzernamen''' zu nennen.
+
Bekommst du. Schreib' einfach eine Mail an [mailto:office@attraktor.org office@attraktor.org]. Bitte vergiss nicht, deinen '''Wunsch-Benutzernamen''' zu nennen. Wenn du nicht Mitglied bist, beschreibe bitte auch in einem Satz, was Du ändern möchtest.
  
 
Die öffentliche Registrierung von neuen Benutzer-Accounts mussten wir leider deaktivieren, weil Spam-Beiträge überhand nahmen.
 
Die öffentliche Registrierung von neuen Benutzer-Accounts mussten wir leider deaktivieren, weil Spam-Beiträge überhand nahmen.
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==== Benutzernamen und Passwort vergessen? ====
 
==== Benutzernamen und Passwort vergessen? ====
Doof. Schau' mal in der Versionshistorie der Artikel nach, die du bearbeitet hast, vielleicht findest du dich da ja wieder. Wenn du deine E-Mail-Adresse noch kennst, meld' dich mal per Mail (s. o.), vielleicht können wir ja noch was machen...
+
Doof. Schau' mal in der Versionshistorie der Artikel nach, die du bearbeitet hast. Vielleicht findest du dich da ja wieder. Wenn du deine E-Mail-Adresse noch kennst, meld' dich mal per Mail (s. o.), vielleicht können wir ja noch was machen...

Aktuelle Version vom 18. August 2015, 15:08 Uhr

Du möchtest ein Benutzerkonto für das Wiki haben?

Bekommst du. Schreib' einfach eine Mail an office@attraktor.org. Bitte vergiss nicht, deinen Wunsch-Benutzernamen zu nennen. Wenn du nicht Mitglied bist, beschreibe bitte auch in einem Satz, was Du ändern möchtest.

Die öffentliche Registrierung von neuen Benutzer-Accounts mussten wir leider deaktivieren, weil Spam-Beiträge überhand nahmen.

Du weißt nicht, ob du schon einen Wiki-Account hast?

Das kannst du in der Liste aller Benutzer herausfinden.

Passwort vergessen?

Kein Problem, zurücksetzen geht hier.

Benutzernamen und Passwort vergessen?

Doof. Schau' mal in der Versionshistorie der Artikel nach, die du bearbeitet hast. Vielleicht findest du dich da ja wieder. Wenn du deine E-Mail-Adresse noch kennst, meld' dich mal per Mail (s. o.), vielleicht können wir ja noch was machen...

Diese Seite wurde zuletzt am 18. August 2015 um 15:08 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 10.949 mal abgerufen.