Termin:GNOME-3-Launch-Party

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


GNOME-3-Launch-Party

Beginn:

08.04.2011 18:00

Ende:

08.04.2011 23:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes


Logo.png


Um die Freigabe von GNOME 3 zu feiern, wird in Hamburg, ebenso wie an vielen anderen Orten weltweit, eine Release-Party stattfinden.


Wir feiern im Attraktor, dem lokalen Hackerspace (Mexikoring 21, 22297 Hamburg).


Die Veranstaltung startet am 8. April 2011 um 18 Uhr, mit offenem Ende.


Und folgende Dinge sind geplant:

  • GNOME 3 Einführungsvortrag
  • Bereitstellung von GNOME 3 Images (für den USB-Stick)
  • gemütliches fachsimpeln bei Snacks und Bier :-)


Die GNOME Foundation unterstützt die Veranstaltung durch die Bereitstellung von ein paar Goodies - vielen Dank!

Wer also Interesse hat sollte rechtzeitig am Start sein, um noch welche zu ergattern. ;-)


Bis zum 8. April. :-)


Siehe auch: http://live.gnome.org/ThreePointZero/LaunchParty/Germany/Hamburg

Nachgang: http://blogs.gnome.org/muelli/2011/04/gnome3-release-parties/

Diese Seite wurde zuletzt am 30. April 2011 um 19:13 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 6.933 mal abgerufen.