Termin:Open House - Führung für Neue29

Aus Attraktor Wiki

Version vom 27. Februar 2019, 16:34 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Open House - Führung für Neue

Beginn:

05.09.2019 19:30

Ende:

05.09.2019 21:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Jeden ersten Donnerstag im Monat habt Ihr die Gelegenheit, den Attraktor kennen zu lernen. Nach einer Führung durch die Werkstätten und Räume durch erfahrene Mitglieder (Beginn 19:42) laden wir Euch ein, bei einer Club-Mate mit uns über Eure MAKER-Themen zu schnacken. Jede und Jeder ist herzlich willkommen.

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Februar 2019 um 16:34 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.599 mal abgerufen.