Termin:Retrocafé 2020-03-10

Aus Attraktor Wiki

Version vom 4. März 2020, 08:23 Uhr von Robot (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Retrocafé

Beginn:

10.03.2020 19:00

Ende:

10.03.2020 23:59


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true


Jeden Dienstag treffen wir uns im Retrocafé, um uns mit Computern und Spielekonsolen aus dem letzten Jahrtausend zu beschäftigen. Bringt gerne eure Schätze mit und fachsimpelt mit anderen Menschen in gemütlicher Runde. Wir bieten eine hervorragend ausgestattete Elektronik-Werkstatt, in der ihr Reparaturen und Modernisierungen durchführen könnt. Wir helfen gerne bei der Reparatur und zeigen euch auch, wie ihr Kondensatoren und Batterien in euren alten Geräten tauscht.

In unregelmäßigen Abständen wird es Workshops und Vorträge zu verschiedenen Themen geben. Wenn ihr selbst einen Workshop oder Vortrag anbieten wollt, setzt euch mit den Organisatoren Stefan oder Gizmo in Verbindung.

Diese Seite wurde zuletzt am 4. März 2020 um 08:23 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.781 mal abgerufen.