Termin:Sportabend des SSDeV 2014-03-31

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Sportabend der Sportsfreunde der Sperrtechnik

Beginn:

31.03.2014 19:30

Ende:

31.03.2014 23:59

Url:

http://www.ssdev.org/


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes


Ssdev.png
Sportabend des SSDeV


"Der Sportsfreunde der Sperrtechnik - Deutschland e.V. (kurz: SSDeV) ist ein Sportverein, der sich mit der gewaltlosen und zerstörungsfreien Öffnung von Schlössern aller Art beschäftigt ("Lockpicking"). Der Verein wurde 1997 von Steffen Wernéry in Hamburg gegründet und hat inzwischen knapp 1500 Mitglieder in der Bundesrepublik, die in 16 Ortsgruppen unterteilt sind (Stand: Februar 2008)."


Die Sportsfreunde treffen sich jeden Montag um 19:30 Uhr, auf der zweiten Ebene.

Diese Seite wurde zuletzt am 25. März 2014 um 08:23 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.798 mal abgerufen.