Termin:Termin:Xing User Group Meeting: Modern C++5

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Termin:Xing User Group Meeting: Modern C++5

Beginn:

12.11.2013 19:00

Ende:

12.11.2013 21:00

Url:

https://wiki.attraktor.org/C++UserGroup


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes


Hallo C++ Community,

die C++ User-Gruppe trifft sich wieder im Norden von Hamburg. Wie immer im Makerspace Attraktor. Diesmal an einem Dienstag!

Es gibt u.a. einen Bericht vom Meeting C++.

Hallo, ich kann heute leider nicht kommen. Bitte sucht euch einen Termin für das nächste Treffen im Kalender aus und mailt ihn an mich. Schöne Grüße, Markus (ulsass*at*tradewire.de)"

Diese Seite wurde zuletzt am 12. November 2013 um 15:43 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.006 mal abgerufen.