User:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Linkliste)
K (aufgeräumt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Was ich im Moment so auf dem Schirm habe==
+
__NOTOC__
Quasi alles. Guck' einfach, was ich so in letzter Zeit für [[Special:Contributions/Florian|Artikel bearbeitet]] habe.
+
 
 +
 
 +
- [[Special:Contributions/Florian|Artikel, die ich bearbeitet habe]]
  
  
 
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==
 
Nimm meinen Namen, der da oben steht, dann ein Affenschwänzchen und dann ein mex21.net und schon hast du meine E-Mail-Adresse.
 
Nimm meinen Namen, der da oben steht, dann ein Affenschwänzchen und dann ein mex21.net und schon hast du meine E-Mail-Adresse.
 
 
== Linkliste ==
 
Hier sammel' ich interessante Links, die vielleicht nicht jeder kennt. Zur Inspiration und zum Wissensdurst löschen.
 
 
*[http://www.solder.net/technical/tips.asp Soldering Tips and Solder Techniques] (en): Video-Anleitungen zum sorgfältigen Löten (auch SMD)
 
*[http://www.projektlabor.tu-berlin.de/menue/onlinekurs/platinenlayout/videotutorial_eagle-board/ Eagle-Video-Tutorial der TU Berlin] (de)
 
 
*[http://www.dmg-lib.org/dmglib/main/portal.jsp?mainNaviState=browsen.mecdesc Mechanismusbeschreibungen] (de): Spezielle Zahnräder und Getriebe
 
*[http://kmoddl.library.cornell.edu/model.php Mechanismusbeschreibungen 2] (de): Noch mehr spezielle Zahnräder und Getriebe
 
*[http://www.jacquesmaurel.com/gears Paradoxe Zahnräder und Getriebe] (en)
 
*[http://www.arthurganson.com/pages/Sculptures.html Mechanische Skulpturen von Arthur Ganson]
 
 
*[http://de.wikipedia.org/wiki/5S 5S-System (Ordnungssystem)]
 
 
=== Foto ===
 
* [http://traumflieger.de/] - Panorama-Fotografie
 

Aktuelle Version vom 7. Juli 2020, 16:26 Uhr


- Artikel, die ich bearbeitet habe


Kontakt

Nimm meinen Namen, der da oben steht, dann ein Affenschwänzchen und dann ein mex21.net und schon hast du meine E-Mail-Adresse.

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Juli 2020 um 16:26 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 11.105 mal abgerufen.