User:Swendel

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sebastian Wendel

Hallo,

mein Name ist Sebastian Wendel ich bin ursprünglich aus Leipzig, über München nun nach Hamburg gelangt und nenn das seit ein paar Jahren mein neues Zuhause. Ich bin Unternehmer und als Systemingenieur für Web- und Open-Source-Technologien tätig. Ich beschäftige mich daher auch viel mit Unix artigen Systemen, Netz-Infrastuktur und Softwareentwicklung. Ich habe aber auch ab und zu ein Projekt im Bereich Elektrotechnik mit Arduino oder Raspberry PI. Wenn Ihr anderweitig auch mal Lust auf Klettern oder Theater hab sprecht mich gern an, ich bin dabei.

Aktivitäten

Vorträge

Workshops

Regelmäßiges

Ihr könnt mich auf folgenden Veranstaltungen antreffen:

Projekte

Hier einige Dinge, bei denen ich mitgewirkt oder selbst entwickelt habe:

Fotos

Front

Diese Seite wurde zuletzt am 27. März 2018 um 12:13 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 4.808 mal abgerufen.