Fotoworkshop - Projekt-Foto

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fotoworkshop Projekt-Foto

Wie mache Ich besser Fotos von meinem Bastelprojekt? Wer sich diese Frage schon mal gestellt hat, bekommt hier Antworten.

Voraussetzung

1. Kamera, deren Automatik abschaltbar ist. (Smartphones mit entsprechender App sind OK).

2. Stativ für die Kamera.

3. Ein Projekt als Motiv

Inhalt

1. Grundlagen Licht

2. Reflexionen und Oberflächen

3. Grundlagen Bildkomposition

4. Manipulation von Licht

und immer wieder Fotos machen und dabei sehen lernen.


Termin: Samstag / Sonntag 2/3 Juni 2018

jeweils von

Start: 14:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Referenten: Carsten
Kalender: Termin:Fotoworkshop - Projekt-Foto

Nur mit Anmeldung. Max. 8 Personen, min 5

Platz Teilnehmer
1 Andreas
2
3 Finn
4 Flo
5 Lorenz
6
7
8

Für Teilnehmer *OHNE* Vorkenntnisse, für die Begriffe wie Blende, Belichtungszeit, Schärfentiefe etc. eher eine verschwommene Bedeutung haben, gibt es eine Schnelleinführung in die Begrifflichkeiten und Zusammenhänge am :

Termin: Freitag 1 Juni 2018

Start: 19:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Referenten: Carsten
Kalender: Termin:Workshop Projekt-Foto - Einführung Fototechnik
Platz Teilnehmer
1 Andreas
2
3 Finn
4 Flo
5
6

Fotos

Flo


Finn


Lorenz

Diese Seite wurde zuletzt am 5. Juni 2018 um 18:49 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 4.577 mal abgerufen.