Mitglieder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
 
|name=Sebastian Wendel
 
|name=Sebastian Wendel
 
|foto=SebastianW-20130312.jpg
 
|foto=SebastianW-20130312.jpg
|ueber_mich=Mehr Infos stehen auf meiner Benutzerseite (Link unten)
+
|ueber_mich=Mehr Infos stehen auf meiner Benutzerseite Swendel
 
|ansprechpartner_fuer=Linux, Netzwerk, Web Services, Raspberry PI, [http://blog.attraktor.org/?s=Back+to+Hack&submit= Back to Hack/Dienstag]
 
|ansprechpartner_fuer=Linux, Netzwerk, Web Services, Raspberry PI, [http://blog.attraktor.org/?s=Back+to+Hack&submit= Back to Hack/Dienstag]
 
|wiki_benutzername=Swendel
 
|wiki_benutzername=Swendel

Version vom 5. April 2013, 14:52 Uhr

Diese Seite zeigt eine Auswahl der Attraktor-Mitglieder. Alle Angaben erfolgen auf freiwilliger Basis, daher erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Anleitung

Kopiere den Code für das Template:Mitglied in den Seitenquelltext und füll' die Felder mit den Informationen, die Du preisgeben möchtest.

Mitglieder stellen sich vor

ChristophKFoto.jpg

Christoph Kobe

Über mich: Mehr Infos stehen auf meiner Benutzerseite (Link unten)
Ansprechpartner für: Arduino, Drucker, Elektronik-Stammtisch, Fotos, Foto-Workshops, Arduino-Workshops
Benutzerseite im Wiki: User:Christophk


Axel.jpg

Axel Theilmann

Über mich: Ich bin ein Bastler und beschäftige mich viel mit Mikrocontrollern und 3D-Druck. Ich bin sehr an Vernetzung und gemeinsamen Events mit anderen Bastler- und Maker-Projekten interessiert. Einmal im Jahr organisiere ich das Hamburger Maker-Treffen. Auf Twitter bin ich auch unter @honx zu finden.
Ansprechpartner für: Elektronik-Stammtisch, Basteldonnerstag, Hamburger Maker-Treffen, Presseanfragen, Öffentlichkeitsarbeit
Benutzerseite im Wiki: User:honx


SebastianW-20130312.jpg

Sebastian Wendel

Über mich: Mehr Infos stehen auf meiner Benutzerseite Swendel
Ansprechpartner für: Linux, Netzwerk, Web Services, Raspberry PI, Back to Hack/Dienstag
Benutzerseite im Wiki: User:Swendel


Sebastian

Über mich: Folgt, bisher ist dieser Text von Christoph, der erstmal ein Foto für Sebastian gemacht und sein Template mit ein wenig Text gefüllt hat...
Ansprechpartner für: ...
Benutzerseite im Wiki: User:Musteruser
E-Mail: bei@spi.el


76001 318186104966806 1026016756 n.jpg

Stefan

Über mich: Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Mikrocontroller-Programmierung (AVR, ARM) und allem was zum elektronischen Umfeld gehört. Daneben bin ich begeisterter Physik-Dilletant, der den wahren Genies bei der Arbeit über die Schulter schauen darf. Manche sagen deshalb auch "DESY-Stefan" zu mir. Ich bin zu finden bei Twitter, Facebook und Instagram.
Ansprechpartner für: Elektronik-Stammtisch, Basteldonnerstag, ...
Benutzerseite im Wiki: User:THE_RETURN_OF_THE_KARTOFFEL
E-Mail: h@sslie.be


Fh.png

fh

Über mich: Machen, Basteln, Bunt und Blink - dann gefällts. :)
Ansprechpartner für: ...
Benutzerseite im Wiki: User:Fh
Jabber/XMPP: fh@jabber.ccc.de


Arduino Basics.png

Markus

Über mich: Make, or it didn't happen.
Ansprechpartner für: XBee, Arduino, Raspberry Pi, Photographie, Elektronik-Stammtisch
Benutzerseite im Wiki: User:TBC
Jabber/XMPP: markbee@jabber.ccc.de