Mitglieder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
 
|wiki_benutzername=honx
 
|wiki_benutzername=honx
 
|email=axel@mex21.net
 
|email=axel@mex21.net
 +
}}
 +
{{Template:Mitglied
 +
|name=Sebastian Wendel
 +
|foto=ElektronikStammtisch14-4713.jpg
 +
|ueber_mich=Auf Twitter bin ich auch unter [http://www.twitter.com/SebastianWendel @SebastianWendel] zu finden.
 +
|ansprechpartner_fuer=Linux, Netzwerk, Raspberry PI
 +
|wiki_benutzername=Sebastian
 +
|email=sebastian@mex21.net
 
}}
 
}}

Version vom 6. März 2013, 16:40 Uhr

Anleitung

Kopiere den Code für das Template:Mitglied in den Seitenquelltext und füll' die Felder mit den Informationen, die Du preisgeben möchtest.

Mitglieder stellen sich vor

ChristophKFoto.jpg

Christoph Kobe

Über mich: Mehr Infos stehen auf meiner Benutzerseite (Link unten)
Ansprechpartner für: Arduino, Drucker, Elektronik-Stammtisch, Fotos, Foto-Workshops, Arduino-Workshops
Benutzerseite im Wiki: User:Christophk
Axel.jpg

Axel Theilmann

Über mich: Ich bin ein Bastler und beschäftige mich viel mit Mikrocontrollern und 3D-Druck. Ich bin sehr an Vernetzung und gemeinsamen Events mit anderen Bastler- und Maker-Projekten interessiert. Einmal im Jahr organisiere ich das Hamburger Maker-Treffen. Auf Twitter bin ich auch unter @honx zu finden.
Ansprechpartner für: Elektronik-Stammtisch, Basteldonnerstag, Hamburger Maker-Treffen, Presseanfragen, Öffentlichkeitsarbeit
Benutzerseite im Wiki: User:honx
ElektronikStammtisch14-4713.jpg

Sebastian Wendel

Über mich: Auf Twitter bin ich auch unter @SebastianWendel zu finden.
Ansprechpartner für: Linux, Netzwerk, Raspberry PI
Benutzerseite im Wiki: User:Sebastian