Mitglieder

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anleitung

Kopiere den Code für das Template:Mitglied in den Seitenquelltext und füll' die Felder mit den Informationen, die Du preisgeben möchtest.

Mitglieder stellen sich vor

ChristophKFoto.jpg

Christoph Kobe

Über mich: Mehr Infos stehen auf meiner Benutzerseite (Link unten)
Ansprechpartner für: Arduino, Drucker, Elektronik-Stammtisch, Fotos, Foto-Workshops, Arduino-Workshops
Benutzerseite im Wiki: User:Christophk
Axel.jpg

Axel Theilmann

Über mich: Ich bin ein Bastler und beschäftige mich viel mit Mikrocontrollern und 3D-Druck. Ich bin sehr an Vernetzung und gemeinsamen Events mit anderen Bastler- und Maker-Projekten interessiert. Einmal im Jahr organisiere ich das Hamburger Maker-Treffen. Auf Twitter bin ich auch unter @honx zu finden.
Ansprechpartner für: Elektronik-Stammtisch, Basteldonnerstag, Hamburger Maker-Treffen, Presseanfragen, Öffentlichkeitsarbeit
Benutzerseite im Wiki: User:honx
ElektronikStammtisch14-4713.jpg

Sebastian Wendel

Über mich: Hi, ich bin ursprünglich aus Leipzig, über München nun in Hamburg gelangt und nen das seit ein paar Jahren mein neues Zuhause. Ich bin Unternehmer und als Systemingenieur für Web- und Open-Source-Technologien tätig. Ich beschäftige mich daher auch viel mit Unix artigen Systemen, Netz-Infrastuktor und Softwareentwicklung. Ich habe aber auch ab und zu ein kleines Projekt im Bereich Elektrotechnik mit Arduino oder Raspberry PI. Wenn Ihr anderweitig mal Lust auf Klettern oder Theater hab sprecht mich gern an. Auf Twitter bin ich auch unter @SebastianWendel zu finden.
Ansprechpartner für: Linux, Netzwerk, Web Services, Raspberry PI, Back to Hack/Dienstag
Benutzerseite im Wiki: User:Swendel