Programmieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Referenzen)
(Kurse)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Kurse==
 
==Kurse==
[[Micropython Kurs 2022]]
+
[[Micropython Kurs 2022]] - Dieser Kurs ist jetzt beendet. Seine Inhalte werden nach und nach Eingang in die Micropython Referenz finden.
 
<br>
 
<br>
[[Micropython Kurs 2023]]
+
[[Micropython Kurs 2023]] - Ob es diesen Kurs geben wird steht noch in den Sternen.
  
 
==Referenzen==
 
==Referenzen==

Version vom 27. März 2023, 16:21 Uhr

Diese Seite enthält links zu den Seiten im Wiki die sich mit dem Theme Programmieren beschäftigen.

Kurse

Micropython Kurs 2022 - Dieser Kurs ist jetzt beendet. Seine Inhalte werden nach und nach Eingang in die Micropython Referenz finden.
Micropython Kurs 2023 - Ob es diesen Kurs geben wird steht noch in den Sternen.

Referenzen

Micropython Referenz

Hierbei handelt es sich um eine Refernz zur Programmiersprache Micropython. Diese habe ich angelegt, weil die Informationen zum M5Stack Micropython sehr unvollständig und im Netz verteilt sind.

Ich werde meine Erfahrungen mit Micropython und auch die Inhalte meiner Kurse zu Micropython hier einfließen lassen. Natürlich freue ich mich über Unterstützung bei diesem Unternehmen.

Diese Webseite befindet sich derzeit auf meinem privaten Account. Es ist aber beabsichtigt sie später in das Attraktor Wikki zu integrieren.

Zur Attraktor Wiki Startseite