Smart Meter

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Warning.png Warnung:
Diese Seite wurde von Mrred als zu löschen markiert und wird evtl. bald verschwinden.

Begründung: Gerät seit Jahren nicht gesehen, Mitglied zudem nicht mehr dabei

Wenn du etwas dagegen einzuwenden hast, setzte dich bitte mit Mrred in Verbindung.



Objektinfo: Smart Meter
Smartmeter 8.jpg
Basisinformationen:
Kategorien:
Projekt, Kategorisiere dieses Objekt!
Beschreibung:
Ein Smart Meter, das Spannung und Strom überwacht und bei Bedarf SMSes verschickt
Ansprechpartner:
Status-Circle-Todo.png Gib bitte unbedingt einen Ansprechpartner an!
Autor(en):
Dirk
Statusinfo:
Status Status-Circle-Good.png Fertig
QR-Code:
WYLTKM-Code:
WikiQR Placeholder.png
Erstelle einen QR-Code auf qr.deepcyber.de, füge ihn hier ein und befestige ihn am Objekt.
QR neu generieren (Was ist das?)

Smart Meter

Eigenbau Smart Meter von Dirk

Diese Seite wurde zuletzt am 2. November 2022 um 20:55 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 7.266 mal abgerufen.