Staubsauger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seite angelegt)
 
K (Filterbeutel-Bestellnummer zum Nachlesen)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
=== Kärcher WD 3.500P ===
 
=== Kärcher WD 3.500P ===
 
Ist relativ leise und hat einen Luft-Ausgang, an den man einen Schlauch anschließen kann.
 
Ist relativ leise und hat einen Luft-Ausgang, an den man einen Schlauch anschließen kann.
* Beutel: Ja
+
* Beutel: Ja (6.959-130.0)
 
* nass: Nein
 
* nass: Nein
 
 
=== Kärcher A2004 ===
 
Ist klein und laut.
 
* Beutel: Ja
 
* nass: Nein
 
 
 
=== Kärcher Xpert NT 360 ===
 
Defekt (wahrscheinlich Motorschaden, müsste mal jemand angucken).
 
  
  

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2015, 15:53 Uhr

Wir haben einige Staubsauger, die teilweise nur für einen bestimmten Einsatzzweck gedacht sind.

Allgemein saugen

Kärcher WD 3.500P

Ist relativ leise und hat einen Luft-Ausgang, an den man einen Schlauch anschließen kann.

  • Beutel: Ja (6.959-130.0)
  • nass: Nein


Platinenfräse

Dieser Staubsauger saugt die Späne ab, die beim Platinenfräsen entstehen. Nicht dort entfernen. Gelegentlich mal den Beutel überprüfen.


CNC-Fräse (Vakuumtisch)

Der Staubsauger am Vakuumtisch hat keinen Filter und darf nicht zum Saugen von Dreck benutzt werden. Er ist nur dazu gedacht, einen Unterdruck für den Vakuumtisch zu erzeugen.

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Dezember 2015 um 15:53 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 4.395 mal abgerufen.