Talk:Attraktor Wiki

Aus Attraktor Wiki

Version vom 19. Februar 2014, 16:44 Uhr von Markus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Peter,

das ist schwer zu sagen und kommt sehr darauf an, welche Teile dort verbaut sind und wie gut der Aufbau insgesamt ist. Im Augenblick liegen ähnliche 3D-Drucker (Bausätze) so um die 500-700 Euro. Ist das ein Anhaltspunkt für Dich?

Schöne Grüße,

Markus

Gruß aus Wien!

Heute 18. Feber 2014- habe Interesse an §DDruck und jetzt hier ein Angebot gefunden: ein fertiger Mendel wird kaum verwendet angeboten- aber wohl 2 Jajhre alt. Jetzt wollte ich bei Euch unter den Spezialisten mal nachfragen, was das Ding denn jetzt kosten darf!

Wäre dankbar für eine eine Reaktion-

Gruß nach Hamburg- da muß ich auch mal wieder hin!

Peter

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Februar 2014 um 16:44 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.028 mal abgerufen.