Template:Termin:Näh Workshop mit Suse

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Template kann auf den Termin-Seiten der Näh-Workshops eingetragen werden:

Verwendung

{{Template:Termin:Näh Workshop mit Suse}}

So sieht's aus:


Serviervorschlag

Am {{{wochentag}}}, den {{{datum}}} ab {{{start}}} Uhr veranstaltet Suse wieder einen Näh-Workshop.

Der Workshop richtet sich an Einsteiger, die sich mit der Bedienung ihrer Nähmaschine vertraut machen möchten.

{{{kurztext}}}

Über den Näh-Workshop

Bei der Veranstaltung werden grundlegende Techniken vermittelt, wichtige Vorbereitungsschritte, Schnitt kopieren, Maß nehmen.

Anmeldung

Der Selbstkostenpreis für Stoff, Reissverschlüsse und Garn beträgt {{{preis}}} Euro. Zur Anmeldung und bei Fragen könnt Ihr mir gern eine E-Mail schreiben: suse{äT}attraktor.org

Nähmaschine, Bedienungsanleitung und Stromkabel nicht vergessen! Wer keine eigene Maschine hat, kann auch eine von uns verwenden. Bitte schreibt das mit in die Anmeldung.

Siehe auch

Näh-Workshop

Diese Seite wurde zuletzt am 2. November 2016 um 15:09 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.946 mal abgerufen.