Termin:Arduino Stammtisch

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Arduino Stammtisch

Beginn:

30.01.2012 19:00

Ende:

30.01.2012 22:00

Url:

http://wiki.attraktor.org/Arduino_Stammtisch


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Wir haben uns entschlossen, einen Stammtisch für den Arduino und seine Verwandten ins Leben zu rufen. Der Stammtisch wird vorerst einmal im Monat stattfinden. Es geht darum in ungezwungener Atmosphäre Menschen kennenzulernen die sich auch damit beschäftigen.

Wir werden uns je nach Anzahl der Teilnehmer in grosser oder kleiner Runde zusammensetzen und uns ein wenig kennenleren. Es wird eine kleine Vorstellung geben, was wir so mit dem Arduino machen und gemacht haben. Desweiteren wollen wir Euch zeigen, was wir mit unseren Maschinen so alles in Richting Arduino produzieren können.

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Juni 2012 um 07:22 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 7.428 mal abgerufen.