Termin:Arduino Stammtisch2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
|visible=Yes
 
|visible=Yes
 
}}
 
}}
Wir haben uns entschlossen, einen Stammtisch für den Arduino und seine Verwandten ins Leben zu rufen.  
+
Der zweite Hamburger Arduino Stammtisch im Attraktor.
Der Stammtisch wird vorerst einmal im Monat stattfinden, jeweils am ersten Montag des Monats. Es geht darum in ungezwungener Atmosphäre Menschen kennenzulernen die sich auch damit beschäftigen.
+
Wie auch schon bei letzten mal, wollen wir uns zusammenfinden und uns über den Arduino und unsere Projekte damit austauschen.
 +
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist willkommen.
  
Wir werden uns je nach Anzahl der Teilnehmer in grosser oder kleiner Runde zusammensetzen und uns ein wenig kennenleren.
+
http://www.arduino.cc
Es wird eine kleine Vorstellung geben, was wir so mit dem Arduino machen und gemacht haben. Desweiteren wollen wir Euch zeigen, was wir mit unseren Maschinen so alles in Richting Arduino produzieren können.
+

Version vom 1. Februar 2012, 11:59 Uhr


2. Arduino Stammtisch

Beginn:

05.03.2012 19:30

Ende:

05.03.2012 22:00

Url:

http://wiki.attraktor.org/Arduino_Stammtisch


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Der zweite Hamburger Arduino Stammtisch im Attraktor. Wie auch schon bei letzten mal, wollen wir uns zusammenfinden und uns über den Arduino und unsere Projekte damit austauschen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist willkommen.

http://www.arduino.cc