Termin:Attraktor Basteldonnerstag 2011-11-17

Aus Attraktor Wiki

Version vom 11. November 2011, 08:23 Uhr von Robot (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Attraktor Basteldonnerstag

Beginn:

17.11.2011 20:00

Ende:

18.11.2011 01:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes


Wir treffen uns an Donnerstagen ab 19:30 Uhr im Mexikoring zum Basteln.

Wenn Du Interesse hast mitzubasteln oder neugierig bist, dann schaue doch einfach vorbei und besuche uns. Unsere Werkstatt ist mittlerweile ordentlich ausgestatt. So lassen sich beispielsweise mit der Platinenfräse und Eagle ordentliche Platinen herstellen. Und mit den Verfahrtischen und der Kress 1050FME-1 ist auch die Bearbeitung von Metall in greifbare Nähe gerückt.

Diese Seite wurde zuletzt am 11. November 2011 um 08:23 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.627 mal abgerufen.