Termin:DESY Spaziergang

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


DESY Spaziergang

Beginn:

30.12.2012 20:00

Ende:

30.12.2012 00:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Tunnel vom Freie Elektronen Laser FLASH am DESY in Hamburg

Bild: Martin

DESY Spaziergang


Mit einer kleinen Gruppe möchte ich, am 30. Dezember gegen 20 Uhr, über das DESY-Gelände spazieren und dabei einen Einblick in Bereiche gewähren,

die der Öffentlichkeit im Normalfall nicht zugänglich sind.


Der Spaziergang ersetzt nicht die reguläre / offizielle Führung, sondern soll eine Ergänzung dazu darstellen.


Für die Führung benötigt Ihr gutes Schuhwerk, ggf. einen Regenschirm, Zeit und natürlich eine Foto-Ausrüstung.


Anmelden kann man sich direkt bei mir, auf der Attraktor Party, am 29. Dezember. Einfach nach DESY-Stefan fragen. ;)


Diese Seite wurde zuletzt am 21. Dezember 2012 um 14:58 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 5.046 mal abgerufen.