Termin:Elektronikkurs für Anfänger 16: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Link auf alle Termine hinzu)
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
<!--*[[Media:Praxismodul_Bistabiler_Multivibrator.pdf|Praxismodul Bistabiler Multivibrator.pdf]]-->
 
<!--*[[Media:Praxismodul_Bistabiler_Multivibrator.pdf|Praxismodul Bistabiler Multivibrator.pdf]]-->
 
<!--*[[File:LTS_07.zip|Für LTSpice Dateien]] -> mit File muss entzipped werden!-->
 
<!--*[[File:LTS_07.zip|Für LTSpice Dateien]] -> mit File muss entzipped werden!-->
 +
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Elektronik-Kurs für Anfänger]]

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2016, 10:04 Uhr


Elektronikkurs für Anfänger 16

Beginn:

21.06.2016 19:30

Ende:

21.06.2016 21:30


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Hallo,
heute werden wir weiter an unserer Platine arbeiten. Ich denke, dass wir die Spannungsversorgung fertig bekommen werden.
Den Schaltplan der Spannungsversorgung und eine Anleitung zum Aufbau auf der Streifenleiterplatine habe ich unten verlinkt. Wir werden den Schaltplan zu Beginn besprechen.

Bis Dienstag
Peter



Folien

Siehe auch

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Oktober 2016 um 10:04 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 4.340 mal abgerufen.