Termin:Elektronikkurs für Anfänger 27: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Hier nun die Bauanleitung:
 
Hier nun die Bauanleitung:
*[[File:WMA001_Bauanleitung.jpg|WMA001 - Bestückungsplan]]
+
*[[Media:WMA001_Bauanleitung.jpg|WMA001 - Bestückungsplan]]
 
*[[File:WMA001_Unterbrechungen_Brücken.jpg|WMA001 - Unterbrechungen und Brücken]]
 
*[[File:WMA001_Unterbrechungen_Brücken.jpg|WMA001 - Unterbrechungen und Brücken]]
  

Version vom 20. September 2016, 12:44 Uhr


Elektronikkurs für Anfänger 27

Beginn:

20.09.2016 19:30

Ende:

20.09.2016 21:30


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Hallo, Ich melde mich heute erst sehr spät, aber ich habe bis eben noch an der Schaltung gearbeitet die wir bauen wollen. Am Dienstag werde ich die Platinen vorbereiten und die Bauteile zusammenstellen. Ich hoffe ich schaffe das Alles bis 19.30Uhr. Wenn nicht müssen wir improvisieren. Auf jedem Fall wird wieder gelötet!

Hier nun die Bauanleitung:

Peter


Folien

Siehe auch