Termin:LAN Party

Aus Attraktor Wiki

Version vom 9. Januar 2015, 08:57 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


LAN-Party

Beginn:

26.10.2012 18:00

Ende:

27.10.2012 18:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Lan-party-small.png
LAN-Party


Gamer des Nordens, kommt auf unsere LAN!

In der Nacht von 26. auf den 27. Oktober werden wir im Attraktor unsere erste LAN-Party veranstalten.


Gespielt wird alles, was sich zum Zocken im LAN eignet. Ego-Shooter werden natürlich ebenso dabei sein, wie auch Strategiespiele.

Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, dann schreibt das doch in Eure Anmeldung. Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schickt uns doch bitte eine Nachricht.

Der Unkostenbeitrag für die Teilnahme beträgt 5 Euro, in dem die Brötchen für das Frühstück am Samstag enthalten sind.

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Januar 2015 um 08:57 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 4.926 mal abgerufen.