Termin:Laternen basteln mit Kindern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Link zum Blog-Artikel hinzugefügt)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
|enddate=2016/10/29 07:00:00 PM
 
|enddate=2016/10/29 07:00:00 PM
 
|title=Laternen basteln mit Kindern
 
|title=Laternen basteln mit Kindern
|url=https://blog.attraktor.org/2016/10/laternen-basteln-mit-kindern-am-29-10-16/
 
 
|visible=true
 
|visible=true
 
}}
 
}}
Zeile 11: Zeile 10:
  
 
Die Veranstaltung ist kostenfrei, über [[Spenden]] freuen wir uns aber natürlich immer. :)
 
Die Veranstaltung ist kostenfrei, über [[Spenden]] freuen wir uns aber natürlich immer. :)
 +
 +
Weitere Infos in der [https://blog.attraktor.org/2016/10/laternen-basteln-mit-kindern-am-29-10-16/ Ankündigung im Blog].
  
 
<gallery>
 
<gallery>

Aktuelle Version vom 21. Oktober 2016, 17:48 Uhr


Laternen basteln mit Kindern

Beginn:

29.10.2016 13:00

Ende:

29.10.2016 19:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Das Lichterfest naht. Deshalb wollen wir an einem gemütlichen Bastelnachmittag zusammen mit Kindern Laternen basteln. Das notwendige Material ist da und kann gegen einen geringen Unkostenbeitrag verwendet werden. Selbst könnt ihr natürlich auch Material mitbringen.

Bei Interesse bitte bei Suse per Mail anmelden: suse _ät_ attraktor _punkt_ org

Die Veranstaltung ist kostenfrei, über Spenden freuen wir uns aber natürlich immer. :)

Weitere Infos in der Ankündigung im Blog.

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Oktober 2016 um 17:48 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.768 mal abgerufen.