Termin:Open Lockpicking Workshop 2013-07-31

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Open Lockpicking Workshop

Beginn:

31.07.2013 19:30

Ende:

31.07.2013 23:59


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes


Ssdev.png
Open Lockpicking Workshop


An jedem zweiten Mittwoch, ab 19:30 Uhr veranstalten die Sportsfreunde der Sperrtechnik ihren Open Lockpicking Workshop.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die einmal einen Einblick in das zerstörungsfreie Öffnen von Schlössern aller Art erhalten möchten.

Der Workshop ist für Anfänger ausgerichtet, wird sich in Zukunft aber ebenfalls mit Schwerpunktthemen auseinandersetzen.


Eingeladen sind alle Interessierten, es ist weder eine Gebühr, noch eine Anmeldung erforderlich.

Diese Seite wurde zuletzt am 18. Juli 2013 um 07:23 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.989 mal abgerufen.