Termin:SysadminDay2010

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


SysadminDay 2010

Beginn:

30.07.2010 01:00

Ende:

30.07.2010 01:00

Url:

http://www.sysadminday.com/


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Einladung zum SysadminDay 2010

Flyer zum Sysadmin Day 2010

Es ist mal wieder soweit, in diesem Monat am 30.7.2010 ist wieder der SysAdminDay, wo selbige gewürdigt werden, ihre Cola und Chips sowie lauwarme Pizza erhalten…

Naja, es hat sich schon gebessert.

Von der GUUG Hamburg und vom Attraktor ist die Idee mit anderen befreundeten Vereinen gereift, das wir diesen Tag in lockerer Runde bei uns veranstalten, dafür unseren Hackerspace, inkl. Grünwiese hinter dem Haus zum Grillen, zur Verfügung stellen, und alle Admin in unserem Umfeld dazu einladen, sich dort mit anderen Admins, feiern zu lassen, oder einfach selbst feiern wollen.

Wir wollen das nicht mit allen drum und dran machen, so auf Kommerz und Tombola, sondern locker und gemütlich! Möglicherweise finden sich einige Spender, die paar Kisten Getränke und Grillzeug vorbei bringen. Getränke stehen aber gegen minimales Geld bei uns zur Verfügung, und werde vorher aufgefüllt, daran sollte es kein Mangel geben. Grillzeug mag ein jeder gerne selber mitbringen, aber es steht auch die Nutzung diverser Bringedienste nichts im Wege. Mittlerweile kenne die meisten den Weg zu uns.

Beginn ist - wie im Flyer angegben um 18:42.

Ein Feedback, wenn jemand von euch kommen sollte, wäre zwecks Planung schon recht hilfreich, aber kein Zwang!


Einzufinden hat man sich hier:

Attraktor, Hackerspace für Hamburg
Mexikoring 21
22287 Hamburg
Deutschland

oder mehr infos hier: Mex


Den Flyer gibts zum Download:

als PNG
oder PDF


Sysadminday Hamburg bei XING