Termin:Videospiele2

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Videospiele

Beginn:

11.05.2019 11:00

Ende:

11.05.2019 23:59


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Am Samstag, den 11. Mai geht es zum zweiten Mal den ganzen Tag um Heimcomputer- und Videospiele. Kommt vorbei, diskutiert, spielt und programmiert mit uns alte und neue Spiele. Packt gerne eure Konsolen/PCs/Heim-Computer ein und präsentiert eure seltenen Schätze!

Wir werden spontan je nach Interesse Workshops zu den Themen Spieleentwicklung, Retro-Computer und Reparatur alter Hardware anbieten.

Eure alte Hardware geht nicht? Wir stellen euch eine gut ausgestattete Elektronik-Werkstatt zur Verfügung.

--- https://blog.attraktor.org/2019/05/videospiele-am-11-5-2019/

Diese Seite wurde zuletzt am 5. Mai 2019 um 17:25 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.463 mal abgerufen.