UIFlow Micropython

Aus Attraktor Wiki

Version vom 13. Oktober 2020, 13:06 Uhr von Kapest (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Von Peter (peter@attraktor.org)

Mit der UIFlow-IDE kann leider nur in Blockly programmiert werden. Die Umschaltung auf Python stellt zwar den resultierenden Pythoncode dar, dieser ist aber nur als Anschauungsobjekt zu gebrauchen. Der Editor lässt zwar Veränderungen am Code zu, löscht diese aber wieder, wenn man auf die Blocklyansicht zurückschaltet. Ebenso lässt die IDE das Speichern des Pythoncodes zu, schreibt aber nur eine leere Datei!

Um wirklich mit Micropython arbeiten zu können muß man auf Visual Studio Code oder auf PlatformIO IDE zurückgreifen.

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Oktober 2020 um 13:06 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 682 mal abgerufen.