User:Frank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Copter Controller)
K (Copter Controller (2014))
 
(3 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
= Hier ein kleiner Überblick mit welcher Art von Projekten ich mich beschäftige: =
 
= Hier ein kleiner Überblick mit welcher Art von Projekten ich mich beschäftige: =
== Copter Controller ==
+
== Copter Controller (2014) ==
 
Ich habe für das [http://www.copterproject.de/ CopterProject] und [http://www.mydevices.de/ myDevices] Controller Prototypen für Ihre Multicopter und Gimbals entwickelt.<br>
 
Ich habe für das [http://www.copterproject.de/ CopterProject] und [http://www.mydevices.de/ myDevices] Controller Prototypen für Ihre Multicopter und Gimbals entwickelt.<br>
[[File:Frank_CopterRemote.png|border|320px]][[File:My-devices-myremote1.png|border|240px]]<br>
+
[[File:Frank_CopterRemote.png|border|320px]][[File:My-devices-myremote1.png|border|240px]][[File:Frank CopterHead PCB.png|border|320px]]<br>
Diese Controller erlauben das intuitivere Steuern von Coptern und Kamera-Gimbals.
+
Diese Controller erlauben das intuitivere Steuern von Coptern und Kamera-Gimbals, wie es Kameraleute gewohnt sind.
 +
 
 +
Ich habe für diese Projekte ein Arduino kompatibles PCB designed, welches je nach Einsatz mit einem IMU Lage-Sensoren bestückt werden konnte und einen I2C Bus für externe Sensoren herausgeführt hat.
  
 
Demo Video gibt es hier: [https://vimeo.com/75972463 Vimeo - myRemote]
 
Demo Video gibt es hier: [https://vimeo.com/75972463 Vimeo - myRemote]
 +
 +
== MiWuLa - Google Miniatur-Wunderland-Street-View (2015) ==
 +
Für Ubi-Labs und das Miniatur-Wunderland habe ich mehrere Miniatur Streetview Kameras designed.<br>
 +
[[File:Frank MiWuLa 01.jpg|border|320px]]  [[File:Frank MiWuLa 02.jpg|border|320px]]  [[File:Frank MiWuLa 03.jpg|border|320px]]<br>
 +
Zum kompletten Streetview im Miniatur-Wunderland gehts hier: [http://g.co/miniaturwunderland Miniatur-Wunderland]

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2016, 13:58 Uhr

Hier ein kleiner Überblick mit welcher Art von Projekten ich mich beschäftige:

Copter Controller (2014)

Ich habe für das CopterProject und myDevices Controller Prototypen für Ihre Multicopter und Gimbals entwickelt.
Frank CopterRemote.pngMy-devices-myremote1.pngFrank CopterHead PCB.png
Diese Controller erlauben das intuitivere Steuern von Coptern und Kamera-Gimbals, wie es Kameraleute gewohnt sind.

Ich habe für diese Projekte ein Arduino kompatibles PCB designed, welches je nach Einsatz mit einem IMU Lage-Sensoren bestückt werden konnte und einen I2C Bus für externe Sensoren herausgeführt hat.

Demo Video gibt es hier: Vimeo - myRemote

MiWuLa - Google Miniatur-Wunderland-Street-View (2015)

Für Ubi-Labs und das Miniatur-Wunderland habe ich mehrere Miniatur Streetview Kameras designed.
Frank MiWuLa 01.jpg Frank MiWuLa 02.jpg Frank MiWuLa 03.jpg
Zum kompletten Streetview im Miniatur-Wunderland gehts hier: Miniatur-Wunderland

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Dezember 2016 um 13:58 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 6.469 mal abgerufen.