Warenautomat

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Md0J94Lwc58TKgiBTRy04rw.jpg

Unser Warenautomat

Hersteller

Specs

Programmierung

Der Automat wird in den Programmiermodus versetzt, indem der rote Taster auf dem Mainboard für einige Sekunden gedrückt wird. Dann ertönt ein längerer Piepton. Man hat allerdings nur Zugriff auf einige wenige Programmcodes (Preise einstellen).

Um vollständigen Zugriff zu erhalten, muss der Taster direkt ein weiteres Mal bis zum Piepton gedrückt werden. An der Anzeige ist aber leider nicht zu erkennen, in welchem Zugriffslevel man sich befindet. Alle Programmiercodes können dem gedruckten Manual entnommen werden.

Zahlungssystem

Münzprüfer

  • Mars Cashflow Münzwechsler 690
  • Tubenkonfiguration: 5 ct, 10 ct, 20 ct, 50 ct
  • Geldannahme: 5 ct, 10 ct, 20 ct, 50 ct, 1 EUR, 2 EUR
  • Anschluss MDB oder BDV ??

Einstellung des Gerätes ist mit dem internen Konfigurationsmenü möglich. Zur kompletten Programmierung kann das CPM-Modul mit entsprechender Software genutzt werden.

Statusmeldungen werden über ein Display und zwei LEDs signalisiert (Klartextanzeige von Fehlermeldungen!).

Elektronisch


Idee

Artikel

Lebensmittel

Hygiene

Bausätze

TODO