Wiki-Rettung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Created page with "Hallo, ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht an der Wiki-Rettung zu arbeiten. Ich habe die Seiten als XML-Dateien gesichert. Diese können später mit "Seiten impor...")
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
Das sind die beideb Listen mit den nich herunter geladenen Dateien:
 
Das sind die beideb Listen mit den nich herunter geladenen Dateien:
  
[[:File:Fehler-Leerz.bat]]
+
[[:Media:Fehler-Leerz.bat]]
[[:File:Fehler-Uml.bat]]
+
[[:Media:Fehler-Uml.bat]]

Version vom 22. Oktober 2020, 15:47 Uhr

Hallo,

ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht an der Wiki-Rettung zu arbeiten.

Ich habe die Seiten als XML-Dateien gesichert. Diese können später mit "Seiten importieren" wieder geladen werden.

Schwieriger war es mit den Dateien (Bilder). Dazu konnte ich mir keine Liste einfach ausgeben lassen, wie bwi swn Seiten. Deshalb habe ich HTML-Seiten der Dateiliste (49Seiten) grep und Notepad++ bearbeitet und bat-Dateien mit wget Aufrufen für jede Datei erstellt. Diese habe ich dann gestartet.

Es wurden aber nicht alle Dateien heruntergeladen. Das hat mit misratenen Dateinamen zu tun, die bei den verschiedenen Programmen wohl in's tüddeln gekommen sind. Einige konnte ich per Hand wieder herstellen und herunterladen. Es gibt aber noch einige Dateien - laut meiner Liste 27, gemäß der Anzahl in der Gesamtliste und der in meinem Verzeichnis sind es 66. Ich habe kein Idee was ich da jetzt noch machen kann.

Für das Einlesen der Dateien müssen wir uns auch noch Gedanken machen. Ich habe keine API-Funktion gefunden mit der man Dateien im Schwung hochladen kann. Vielleicht gibt es dafür aber eine Expression.

Die Benutzerliste habe ich auch in einer Datei. Die Benutzer müssen aber neu angelegt werden.

Die Versionsseite, die auch alle Expressions enthält werde ich gleich noch herunterladen.


Das sind die beideb Listen mit den nich herunter geladenen Dateien:

Media:Fehler-Leerz.bat Media:Fehler-Uml.bat