Archiv

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Attraktor ist ein Makerspace mit Geschichte – er existiert seit 2010. Seit dem hat sich viel getan. Technik hat sich weiterentwickelt und der Verein hat sich bewegt. Auch physisch, vor 2014 war er noch am Mexikoring 21 beheimatet. Viele Projekte und Maschinen existieren heute nicht mehr so, wie sie mal in diesem Wiki präsentiert wurden. Diese Artikel helfen neuen Mitgliedern und Interessierten nicht, wenn sie Informationen suchen. Eine Wegbeschreibung um Mexikoring ist da ähnlich nutzlos wie eine Einführung in eine CNC-Fräse, die es nicht mehr gibt.

Die Artikel sind aber zu schade, um sie zu löschen; sie erzählen die Geschichte des Vereins, und für viele stellen sie einen schönen Rückblick in vergangene Tage her. Deswegen werden solche Artikel von uns als "historisch" markiert und sie werden unterhalb dieses Artikels gelistet, mit einem Titel der mit "Archiv/" beginnt.

Eine Auflistung aller historischer Artikel findest du unter Category:Historisch.

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Oktober 2022 um 20:19 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 213 mal abgerufen.