Basteldonnerstag

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Warning.png Hinweis:
Norman meint, dass diese Seite überarbeitet werden sollte.

Begründung: Nicht mehr aktuell, mehr Werbung machen :-) Bilder hinzufügen

Bitte hilf mit, die fehlenden Informationen zu ergänzen.


Lorenz-attraktor-trans.png

Donnerstag ist der beste Tag der Woche! Denn da treffen wir uns um 19:30 Uhr zum gemeinsamen Basteln. :)


In unserer Werkstatt stehen einige Werkzeuge und Maschinen bereit und laden zum Basteln ein. Absolute Highlights sind der Lasercutter (Holz & Acrylglas/ PMMA gravieren und schneiden), die CNC-Portalfräse, mit der sich Holz und Aluminium bearbeiten lassen, ein Rasterelektronenmikroskop und diverse Strickmaschinen. Zögere nicht, Leute mit Fragen zu durchlöchern, dich mit ihnen über ihre Projekte zu unterhalten und sie um Hilfe zu bitten, wenn du bei deinem Projekt nicht mehr weiterkommst. Keiner wird dir das übel nehmen, denn genau das ist der Sinn und Zweck eines Basteldonnerstags und eines Makerspace im Allgemeinen.

Wenn du Interesse hast, mitzubasteln, oder neugierig bist, dann komm am Donnerstag gerne zum Kennenlernen vorbei. Ab 19.30Uhr führen wir alle Interessierten durch die Räume.

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Juni 2023 um 13:39 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 26.207 mal abgerufen.