Bauteil-Karussell

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dokumentation zum Bauteil-Karussell

Dateien:
DXF-Dateien der Holzbauteile:

Hergestellt aus 12mm Multiplex, Tiefe der Taschen 3mm.


Lager:

  • Typ: Flanschlager
  • Flanschvariante: UCF (4-Loch)
  • für Welle: 40mm (UC 208)
  • Anzahl: 2 Stück
  • Hersteller: Made somewhere aka. "billos beste"
  • Link: https://www.ebay.de/itm/192682740444

Alu-Rohr: 40mm Außendurchmesser, 5mm Wandstärke (bestellt waren 2mm, geliefert wurden fürs selbe Geld 5.)
Hinweis: Das Rohr wurde mit Bandschleifer und Drehmaschine in mühevoller Kleinarbeit so im Durchmesser reduziert, dass sich die Lager bis zu den gewünschten Positionen auf das Rohr schieben ließen, da die Toleranzen nicht zu unseren Gunsten ausfielen. Viel hat nicht gefehlt, aber passt nicht passt halt nicht.

Gebaut von Eric und Dominic.

Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2023 um 14:04 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.270 mal abgerufen.