Chaotic-Congress-Cinema

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Chaotic Congress Cinema war einmal eine regelmäßige Veranstaltung, auf der wir uns vergangene Kongress-Talks angeschaut haben. Findet mittlerweile aber nicht mehr statt. Alle vergangenen Termine findest du in der entsprechenden Kategorie-Übersicht (s. u.).

Ursprünglicher Text:

Wir schauen uns die Aufzeichnung von Congress Vorträgen an. Du bist herzlich eingeladen, in den Clubräumen im Mexikoring 21 aufzutauchen und mit uns die Talks anzuschauen und zu diskutieren. Es wird Getränke und Knabberkram zu moderaten Preisen geben. Falls Du kein CCC-, CCCHH- oder Attraktor e.V.-Mitglied bist, macht das überhaupt nichts: Alle Gäste sind gern gesehen. :-)

28CCCinema.png

(als PDF, SVG oder EPS)

Planung

Die Planung ist absichtlich super simpel gestaltet um den Busfaktor zu erhoehen. Die Chance ist gross, dass du einen Termin organisieren kannst, wenn du weisst, wie ein Computer und ein Beamer anzuschalten gehen.

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Januar 2015 um 07:38 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 16.481 mal abgerufen.