Termin:Anfänger-Workshop Lockpicking2

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Achtung: Der Attraktor ist umgezogen: Seit dem 19. Mai findet ihr uns im Eschelsweg 4 in Altona!

Anfänger-Workshop Lockpicking

Beginn:

19.12.2012 17:00

Ende:

19.12.2012 20:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Ssdev.png
Anfänger-Workshop Lockpicking


Am Mittwoch, den 19. Dezember ab 17 Uhr veranstalten die Sportsfreunde der Sperrtechnik einen Anfänger-Workshop Lockpicking.

Der Workshop richtet sich an alle, die einmal einen Einblick in das zerstörungsfreie Öffnen von Schlössern aller Art erhalten möchten.

Die Veranstaltung ist rauch & alkoholfrei und daher auch für Jugendliche geeignet.


"Der Sportsfreunde der Sperrtechnik - Deutschland e.V. (kurz: SSDeV) ist ein Sportverein, der sich mit der gewaltlosen und zerstörungsfreien Öffnung von Schlössern aller Art beschäftigt ("Lockpicking"). Der Verein wurde 1997 von Steffen Wernéry in Hamburg gegründet und hat inzwischen knapp 1500 Mitglieder in der Bundesrepublik, die in 16 Ortsgruppen unterteilt sind (Stand: Februar 2008)."

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Dezember 2012 um 21:47 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 760-mal abgerufen.